I wish i had a nose Gratis bloggen bei
myblog.de

hier erfährt ihr etwas mehr über mich!!

name: pia
geschwister: luca
sternzeichen: jungfrau
deine haarfarbe: dunkelblond

schwarz oder weiß: ähm..eher schwarz!
tokio hotel oder us5: scherzerl? th natürlich!
katze oder hund? pferd^^ ...hund!
bravo oder popcorn: bravo!!!!
wasser oder saft: wasser
apfel oder birne: apfel!!
maci oder burger king: maci!!!!!!!!
flasche oder glas: flasche
vans oder converse: äähmm......converse
liebe oder freundschaft: kommts ma ned mit solchen blöden fragen!
pepsi oder coca cola: COLA!!!
hamster oder hase: hamster(weil ich ja einen habe)
welches lied hörst du grade: he wasn't-avril lavigne
was ist derzeit dein lieblingsvideo: tell me baby-rhcp
welches lied singst du in letzter zeit am liebsten: rihanna-unfaithful
welchen song singst ud am liebsten unter der dusche:you are my sunshine
bei welchem lied bist du in partystimmung: pon de replay-rihanna
was trägst du gerade:kurze hose und pinke weste
mit wem schreibst du grade im icq: klengl, steffi, marli,soso, lorenz
was wirst du heute noch machn: mit da soso einen schönen ausritt machn
welche lebewesen hast du gaaaanz doll lieb:mal meine gesamte family,soso, chipsi, lord, marco, all miene freunde
was macht dich happy wenn du traurig bist: lord+marco+chipsi+soso+bestimmte lieder
was regt dihc auf: kika werbungen, dieses bescheurte lied vo da christina stürmer(um bei dir zu sein oda so) und stop dimentica,tierquälerei, so komische denkspiele die ich eh nie lösen kann!
was ist deine lieblngsfrucht: erdbeeren+himbeeren
welche poster hängenin dienem zimmer: um die 100000 tokio hotel, pussycatdolls, bloodhoundgang, rihanna, gülcan,olli pocher,x-tina,, seed, laFee, green day
wie ist deine stimung gerade: jo bin eh happy
mit wem hast du als letztes gequatscht:soso
wem würdest du mal gern so richtig eine in die fressse haun: mh...ich sag jz lieber nix zu
wem schimpfst du am liebsten: meinen bro und soso
meinste das ernst was du zu denen agst: bei meinem bro..ähm..kommt drauf an und bei da soso naja nöö eigentlich nie außer das sie n stinker is stimmt^^
an wen denkst du gerade: gwen stefani..fragts mich jz ned warum
welche frage nervt dich am meisten: im ICQ wie gehts? und sonst eh nix!
welche abkürzungen schriebst du gernöö: jz, ka, hdl, sz...joo des wors dann eh
wer ist die lustigste person die du kennst: öööhhh...da gibts viele...auf jedn fall mal konilein,soso...
üba welchn scheiß haust du dich imma weida ab: geht ein schwein um die ecke und is weg oda rollt ein kaugummi um die ecke und is weg*g*, bissi peffer?
was haste als letztes gefuttert: salat!
warum: äähh..hatte hunger!?
was is dein pc-hintergrund: lord
warum: was soll immer dieses warum?? weil ich ihn lieb hab!ik hap den lord lip!^^*pinkel* *laaaach*

♥ the beginning♥
home

entry!! ♥ dear... ♥
friends and the other*g* ♥ what do u want? ♥
Iloveyou?? ♥ Blond!
♥ braune Augen!
♥ 1.66cm groß!
♥ love billy talent!
♥ hate us 5!

♥ ME ♥
yes? no?